Raus aus der Sinnkrise – „SINNSALABIM“

Woche(n)

Raus aus der Sinnkrise – „SINNSALABIM“

Raus aus der Sinnkrise – „SINNSALABIM“

Woche(n)

Raus aus der Sinnkrise – „SINNSALABIM“

Natürlich kommen wir aus einer Sinnkrise nicht durch Zauberei, aber wenn du dich von mir, durch deine Krise führen lässt, dann werde ich dich wie ein Tanzpartner dazu bewegen ganz neue Schritte zu wagen. Und du wenn du dich von mir führen lässt, geschieh der Rest wie aus Zauberhand.

 

DIESES MENTORING IST PERFEKT DICH WENN DU:

·         alles was du bisher in deinem Leben getan hast hinterfragst.

·         du das Gefühl hast keiner versteht dich.

·         du dich fühlst als ob alle ihren weg beschreiten, aber du stehen bleibst.

·         du einen Sinn suchst für deinen beruflichen Weg.

·         oder du deine Beziehung zu dir und anderen verbessern möchtest.

 

Ich unterstütze dich darin, deine Sinnkrise effektiver zu durchlaufen.

Freu dich, denn die Krise ist das Beste was dir passieren konnte!

Auch wenn es sich grade überhaupt nicht so anfühlt.

Doch aus jeder Krise entsteht Wachstum und die Chance auf einen Neuanfang. Es liegt an dir wie du die Karten neu mischst!

 

Ich war selbst vor 2 Jahren in der gleichen Lebenssituation.

Sie kam schleichend, aber trotzdem ganz plötzlich!

Der Moment wo dir VON JETZT AUF GLEICH der Boden unter den Füßen gezogen wird. Dir fehlt jede Energie um in die Motivation zu kommen, etwas Neues zu kreieren. Und dabei scheint es so, als ob du ohne dieses unbekannte  Neue nie wieder glücklich werden kannst. Doch die Einzige Kraft die du hast, geht auf den Alltag der ja ganz normal weiter läuft. Familie, Arbeit etc.

Du befindest dich in einem Stillstand und doch dreht sich alles um dich herum weiter und du MUSST funktionieren.

Aber es ist kein Hexenwerk sich aus diesem Zustand heraus zu zaubern. Woher ich das weiß? Ich bin nämlich heute Gründerin der Heftigen Frauen und ich habe meine Sinnkrise 2020 dafür genutzt um mich neu zu definieren und das Ergebnis sieht ihr hier auf meiner Plattform Heftige Frauen!

Ich war mir nie zu vor so klar darüber WER ich bin und was MEIN Sinn hier auf Erden ist. Hier Findet ihr meine 1tePodcastfolge in der ich meine Krisenstory erzähl.

 

Ich begleite dich gerne in auf deinem Weg die Frau zu werden die du sein willst.

Mit meinem Mentoring Programm „SINNsalabim“, gehe ich mit dir die jeweiligen Schritte die es braucht, damit du dich neu definieren kannst und die Klarheit bekommst, die ich heute habe.

Wir erfinden dich nicht neu, sondern du lernst dich einfach so gut kennen, das du genau weißt, welche deiner Fähigkeiten du wie einsetzen musst um sie natürlich in dein Leben zu integrieren und sie auch am meisten Sinn machen.

DU wirst ein neues ICH Gefühl erleben, dass du nach außen so stark ausstrahlen wirst,  das es gar nicht anders geht als mit gleicher Energie zurück zu strahlen.

Du entstehst aus Energie, du bist Energie und du erzeugst Energie und jeder bekommt seine eigene Energie zurück.

Du bist gut so, genau wie du bist und du bist genau da, wo du grade sein sollst.

Hab Gottvertrauen und das Vertrauen darin, dass jeder von uns seinen Sinn des Lebens findet - sobald er sich Selbst findet!

 

Mein Mentoringplan:

9 x 90min in 9 Wochen

 

1 & 2 Woche :           Annehmen was ist!

Wir schauen was bei dir grade alles so los ist, was dich beschäftigt und was dir wichtig ist.

 

2 & 3 Woche :           Loslassen was war!

Wir gehen tief in Glaubenssätze die du oder andere in dir eingepflanzt haben und überprüfen sie nach ihrem Wahrheitsgehalt.

 

4 & 5 Woche :           Definiere dich neu!

Wer bin ich und wie will ich sein.

 

6 & 7  Woche :         Das gelernte in den Alltag integrieren!

Wie und Wo setze ich meine neuen Erkenntnisse ein?

 

8 Woche :                  Makeover von innen nach Außen!

Wenn gewünscht Styling Tipps und wie du dein neues Selbstwertgefühl ausstrahlen darfst.

 

9 Woche :                  Ausführliches Prozessgespräch

 

Inklusive sind ein Extra Gespräch (30min) alle 2 Woche um fragen zu klären.

2 x in der Woche eine tägliche Motivation über einen Nachrichten Server nach deinem Präferenzen (whats app/ Telegram/ email).

Email Betreuung über den gesamten Zeitraum für eventuelle Fragen oder Redebedarf (Werden spätestens zum nächsten Abend beantwortet).

Ein schönes Notizbuch mit der Zusammenfassung deines Weges, wie du die Frau wurdest die sein wolltest!

 

Also Sinnsalabim, lass den Zauber geschehen! Ich warte auf dich.

Diesen Kurs buchen

Name*
E-Mail*
Startdatum*
Datenschutzhinweis*
You are not permitted to submit this form!