Kristina Klopf

Hey Du heftige Frau! Es freut mich sehr, dass wir uns kennenlernen! Ich heiße Kristina und arbeite als Energetic & Empowerment Coach! Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Kommunikation und Vertrieb! Durch meine langjährige Erfahrung als Account- und Projektmanager und Teamleiter Vertrieb konnte ich mir diese fundierte Expertise aufbauen. Mein absolutes Augenmerk liegt auf Menschen. Ich liebe es Menschen zu fördern und Netzwerke zu bilden. Fremde sind lediglich für mich Freunde, die ich noch nicht kenne. Meine Leidenschaft liegt darin anderen Menschen durch verbales und nonverbales Feedback Mut zu machen und zu unterstützen, dass Du dich öffnen kannst und mit deiner Leidenschaft nach Außen gehen kannst. Ich bin Reisebegleiter für eine wirkungsvolle Transformation und denke ganzheitlich, systemisch und vernetzt. Ich stehe für Klarheit, Authentizität und Begeisterungsfähigkeit! Ich stelle tiefgründige und mutige Fragen, bin echt, transparent und agiere auf Augenhöhe. Die Zusammenarbeit mit mir eröffnet neue Perspektiven, Denkräume und Kompetenzen für die Zukunft, denn ich bewege Menschen und Organisationen.

Mein Vorstellungsvideo

Play Video

Kontakt

Telefon:

E-Mail:

klopfkristina@gmail.com